top of page

Anpassungen bei den Strecken

Stefan Beeler

9. Jan. 2023

Fehler im Übertrag der einzelnen Strecken

Geschätzte Läuferinnen und Läufer


Wir hoffen ihr seid gut und gesund über die Festtage gekommen und habt die Zeit mit Familie und Freunden geniessen können.Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen euch bei der Vorbereitung für die neue Saison viel Ausdauer, unfallfreie Trainings und top Motivation.


Wir haben leider festgestellt, dass uns bei der Übernahme der GPX-Daten ein Fehler bei den Höhenmetern auf der Homepage unterlaufen. Zudem hat es beim ST24 noch kleinere Anpassungen im Streckenverlauf gegeben.


Neu sind folgende Kilometer und Höhenmeter für die 2 Läufe Fakt:


ST24

Länge: 25,6 km   (publizierte Angabe 24.4 km)

Höhenmeter: +/- 1820 hm   (publizierte Angabe +/- 1’640m)


ST46

Höhenmeter + 2750 hm   (publizierte Angabe + 2'180 m)

Höhenmeter -  2870 hm   (publizierte Angabe – 2'300 m)


Da sich die Ausgangslage geändert hat, möchten wir euch die Möglichkeit geben, bis zum 22.01.2023 eine kostenlose Stornierung zu machen, falls ihr mit den veränderten Grundlagen des Laufs nicht mehr einverstanden seid. Solltet ihr eine Annullierung wünschen, sendet uns bitte eine Antwort auf diese E-Mail.


Wir freuen uns natürlich, wenn ihr trotzdem Teil der grossartigen Premiere unseres Laufs am 08.07.2023 werdet und wünschen euch wie eingangs erwähnt viel Erfolg bei der Vorbereitung.


Bei Fragen oder Unklarheiten kommt bitte auf uns zu.

bottom of page